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So erreichen Sie uns:

Telefon: 04242/24877-0
Email:  office@duschanek.at

duschanek.service: Wählen Sie das, was Sie benötigen

Wie jedes Auto ein gutes und nachhaltiges Service braucht, um seinen Lenker immer wieder problemfrei von einem Ort zum anderen zu bringen, braucht auch ein IT-System ein gutes Service. Dieses Service bieten wir Ihnen gerne an. Noch dazu modular aufgebaut. Damit Sie immer nur jene Serviceleistungen bestellen, die Sie auch brauchen.

duschanek.service Support

Sie haben eine Frage? Sie haben ein Anliegen? Sie haben ein Problem? Zu allererst rufen Sie doch einfach unseren Support an. Dieser versucht zuerst die Fragen am Telefon zu besprechen oder per Fernwartung zu lösen, wenn Sie dies mögen.

duschanek.service vor Ort

Sie haben ein Problem, das sich telefonisch oder per Fernwartung nicht lösen lässt? Das ist kein Thema für uns. Gerne nehmen wir uns Ihres Problemes vor Ort an. Weil uns der persönliche Kontakt wichtig ist und weil Sie Ihre Zeit dazu verwenden sollten, Ihre Geschäfte zu machen.

duschanek.service 365

Mit diesem Service stehen wir Ihnen bei Fragen und Problemen 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen zwei Services: das systemtechnische 365-Tage-Service für computer- und netzwerktechnische Angelegenheiten und das softwaretechnische 365-Tage-Service speziell im Tourismusbereich für unsere touristische Software und Kassen.

Mit dem duschanek.service 365 stehen wir außerhalb der normalen Geschäftszeiten wie folgt zur Verfügung

Freitag:  zusätzlich von 16.00 - 20.00 Uhr 
Samstag: 08.00 - 20.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 08.00 - 17.00 Uhr

duschanek.service Priorität PLUS

Mit der Priorität Plus garantieren wir Ihnen, dass sich unser Team binnen 15 Minuten Ihres Problems annimmt.

Das kann auf zwei Arten geschehen:
Entweder wird die Problemlösung am Telefon oder per Fernwartung binnen 15 Minuten begonnen,
oder ein Techniker sitzt innerhalb von 15 Minuten im Auto und fährt zur Problemlösung zu Ihnen.

Nähere Informationen und Preise erhalten Sie bei Ihrem kaufmännischen Kundenbetreuer.

duschanek.service DSM

Weshalb sollten Sie warten, bis eines Ihrer Systeme ausfällt, um dann uns als Feuerwehr zu holen? Verbunden mit verlorenen Daten, Betriebsausfällen und hohen Kosten. Die angenehmere Variante wäre doch, rechtzeitig zu wissen, ob beispielsweise bei Ihrem Server die Gefahr besteht, dass z.B. eine Festplatte ausfällt. Weil das nach einer gewissen Zeit einfach der Fall sein kann. Auch ein Auto läuft nicht ewig.

Mit DSM (duschanek.system-management) decken wir zwei Bereiche ab: Die vorzeitige Problemfallerkennung und die laufende Wartung Ihrer Systeme. Werden beispielsweise die Temperaturen im Inneren eines Servers oder Prozessors zu hoch oder funktioniert ein Lüfter nicht mehr richtig, so gehen diese Meldungen mit DSM direkt über das Internet an unsere zentrale Überwachungslösung und wir werten diese aus. Bahnt sich ein Problem an, schicken wir den Techniker schon los, bevor Sie es überhaupt erkennen. Wir überwachen aber auch andere Ereignisse: zum Beispiel, ob die Festplatte Ihres Servers noch genügend freien Platz bietet oder die Kommunikation mit Ihrer Telefonanlage funktioniert. Weiters warten wir Ihr IT-System vorbeugend und halten es instand. Wir installieren periodisch Softwareupdates und kontrollieren, ob sie funktionieren. Genauso kontrollieren wir, ob der Virenschutz aktuell ist.

Kontakt

Telefon: +43 (4242) 24877-0

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