Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

Qualität der Präsentation zählt

Architekt EbnerMultifunktionsgerät von Duschanek: Weil die Qualität der Präsentation zählt.

Für die Inneneinrichtung von „Das Jagersberg“, die eines der führenden Optiker Kärntens aber auch Arztpraxen und Gastronomiebetriebe zeichnet sich der Villacher Architekt Dipl.Ing. Albrecht Ebner verantwortlich. Innenausbau im Objektbereich: Das ist seine Stärke.

Qualität der Präsentation muss stimmen

Seine Stärke unterstützt er mit einem Multifunktionsgerät von Duschanek. Inwieweit, das erklärt Ebner so: „Der Gestaltungsvorschlag, die Idee muss bildlich dargestellt werden. Der Drucker unterstützt meine Arbeit insofern, als dass speziell im Innenausbau die grafische Qualität der Präsentation einer Idee besonders wichtig ist. Und die passt.“

Realisiert hat die präsentationsreife Druck- und Kopierlösung für das Architekturbüro die Firma Duschanek.

Zurück

Kontakt

Telefon: +43 (4242) 24877-0

E-Mail: office@duschanek.at

Rückruf anfordern

Kontakt

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Nachmittags:
Nach telefonischer Vereinbarung

Wochenende und Feiertag:
service 365

© 2018 Duschanek

Impressum

Datenschutz

AGB