Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

„Naturstein“ trifft auf moderne Technik

StrizzoDas Vor kurzem eröffnete das Oberkärntner Unternehmen STRIZZO – Naturstein in Perfektion – seinen Standort im Zebra in der Villacher Straße in Spittal. Den Betrieb gibt es bereits seit 1997, nun ist DI (FH) Markus Pichorner alleiniger Inhaber. Schon seit Anfang 2014 war er Geschäftsführer und konnte so die nötige Erfahrung sammeln, um den Betrieb zu übernehmen. STRIZZO bietet eine Vielzahl an Bodenbelägen aus Naturstein und Natursteinfliesen an.

Das Produkt wurde ursprünglich in Niederlanden erfunden, jedoch in Österreich perfektioniert. Flusskiesel, Premium-Marmor und exklusiver Granit werden mit Kunstharzen vermischt. So entsteht eine breiartige Masse, die sich als Bodenbelag auftragen lässt und anschließend verspachtelt wird.

Gut unterstützt

Im In- und Ausland werden die Beläge mit einem eigenen Team selbst verlegt. Vertriebs- und Verlegepartner erhalten von der STRIZZO Zentrale Österreich Unternehmensbetreuung, Schulung für Quereinsteiger, Qualitätssicherung, Technik sowie Anwendung und laufende Weiterbildungen. Regionale Schauräume gibt es in Klagenfurt, Graz und Eugendorf sowie im ZeBRA in Spittal.

Kärntner Betriebe arbeiten zusammen

Das Spittaler Unternehmen arbeitet in Sachen Drucker, EDV, PCs und Server eng mit der Villacher Firma Duschanek Computer & Bürosysteme, die Eigentum der asut computer in Spittal ist, zusammen. „Die Firma Duschanek hat uns von der Bedarfserhebung, der Projektsteuerung, sowie der Nachbetreuung perfekt unterstützt. Termine wurden stets eingehalten, die Betreuung der zuvorkommenden Mitarbeiter ist hervorragend. Besonders erwähnenswert ist, dass der kaufmännische Betreuer stets zwischen verkäuferischen Argumenten und Unternehmens-Profitabilität abwägt und das System nicht überdimensioniert“ lobt Pichorner.

Mehr Infos: www.strizzo.at

Zurück

Kontakt

Telefon: +43 (4242) 24877-0

E-Mail: office@duschanek.at

Rückruf anfordern

Kontakt

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Nachmittags:
Nach telefonischer Vereinbarung

Wochenende und Feiertag:
service 365

© 2018 Duschanek

Impressum

Datenschutz

AGB